Unsere Werte

Bei PROUVÉ sind wir im besten Sinne ein wenig anders. Wir pflegen eine transparente und offene Unternehmenskultur, die auf festen Werten und ethischen Grundsätzen basiert. Bei unseren Produkten machen wir keine Kompromisse – eine ausgezeichnete Qualität, die Verwendung hochwertiger Materialien und ein überdurchschnittlicher Service sind für uns alternativlos.

Unsere Mission und unsere Vision basieren auf zentralen Werten, zu deren Einhaltung wir uns selbst verpflichtet haben.

Unsere Mission:

Entdeckung des Kundenpotenzials und Unterstützung unserer Kunden in ihrem Bestreben nach einem besseren Leben, finanzieller Unabhängigkeit und einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Unsere Vision:

Wir möchten, dass sich unsere Kunden bewusst für uns entscheiden. Ob als Konsument unserer hochwertigen Produkte oder als Teil unserer Unternehmensfamilie.

Unsere Werte:

Im Leben und in der Arbeit setzen wir auf Ehrlichkeit. Wir sind aufrichtig und offen. Unsere Mitarbeiter und Kunden betrachten wir als Partner auf Augenhöhe und treten ihnen mit Fairness und Respekt entgegen. Wir halten uns an unsere Versprechen und Verpflichtungen.

Dabei helfen uns klare und verständliche Prinzipien. Wir wissen die Einfachheit zu schätzen und streben unkomplizierte und praktische Lösungen sowohl im Alltag als auch im Geschäftsleben an.

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Kunden, handeln ethisch und bauen gleichermaßen dauerhafte wie vertrauensbasierte Beziehungen auf. Wir sorgen für Sicherheit und Geborgenheit.

Die Individualität ist uns wichtig, aber wir sind davon überzeugt, durch gemeinsames Handeln mehr erreichen zu können. Wir können zuhören und sind offen für Bedürfnisse anderer. Wir freuen uns darauf, gemeinsam zusammenzuarbeiten und gemeinsam Ziele zu erreichen.